EN DE

Hades’s Hegemony ist eine neue Marke von Nahrungsergänzungsmitteln, die auf dem Markt durch eine Reihe von Labortests unterschieden wird, in Bezug auf alle seine Produkte: SARM MK-677, MK-2866 SARM, SARM GW-501516, SARM LGD-4033 und Yohimbin HCL.

Die Labortests wurden von einem der renommiertesten Labors in den USA, Microbac Laboratories Ltd. durchgeführt, und gekrönt von den entsprechenden Zertifikat, das voller Übereinstimmung den Zusammensetzung Beschreibungen der Nahrungsergänzungsmitteln auf den Etiketten bestätigt – so Kunden können zu 100% sicher sein, dass sie bekommen, was die Marke verspricht.

Und es verspricht sie völlig sicher, effektiv und zugleich innovativ und die wünschenswerteste Produkte auf dem Markt. Nach Meinung von vieler Experten der Sportergänzung, Hades’s Hegemony Nahrungsergänzungsmitteln haben eine große Chance die Nr 1. geworden.

 

Warum "Hades’s Hegemony"?

Hades war einer der mächtigsten griechischen Götter und der Meister der Unterwelt.

Er war auch als Plouton oder Agesandros gennant, die im Griechischen Sprache "eine Fülle" und "führt Menschen" bedeuten. Als eines seiner Attribute oft erwähnt ist ein Füllhorn, das Symbol für die Macht über Rohstoffe.

Durch nutzen sein Name im Namen unserer Marke, konnten wir nicht besser ausdrücken, wohin wir gehen und welche Art und Weise wollen wir dorthin zu gelangen.

Wir wollen nicht nur existiren auf dem Markt, sondern auch ein Hegemon in der Welt von einigen der beliebtesten Nahrungsergänzungsmittel zu werden, eine reiche Auswahl an ihnen bieten und die volle Verantwortung für jede, auch nur die kleinste Komponente von ihnen, einnahmen.

Zu diesem Zweck, haben wir unseren Prozess der Auswahl der Rohstoffe, Produktion und Verpackung den Richtlinien der Good Manufacturing Practices (GMP) abgeglichen, und unsere fertigen Produkte strengen Qualitätstests in einem zertifizierten Labor in den Vereinigten Staaten unterzogen, die Qualität, durch die wir Sicherheit und Wirksamkeit verstehen – setzen Ihre Gesundheit und Erfolg auf einem Sockel.