EN DE

Hades’s Hegemony ist die einzige Marke auf dem Markt der Nahrungsergänzungsmittel Markt, die durch eine Reihe von Labortests unterschieden wird, in Bezug auf alle seine Produkte: SARM MK-677, MK-2866 SARM, SARM GW-501516, SARM LGD-4033 und Yohimbin HCL.


Die Labortests wurden von einem der renommiertesten Labors in den USA, Microbac Laboratories Ltd. durchgeführt, und gekrönt von den entsprechenden Zertifikat, das voller Übereinstimmung den Zusammensetzung Beschreibungen der Nahrungsergänzungsmitteln auf den Etiketten bestätigt – so Kunden können zu 100% sicher sein, dass sie bekommen, was die Marke verspricht.

Die Ergebnisse der Laboruntersuchungen sind das ausschließliche Eigentum von Hades Hegemony LLC. Verwenden Sie sie für jeden Zweck, einschließlich ihrer Publizieren und Erschließung ist ohne vorherige Zustimmung des Besitzers verboten.